Shanääää
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nadüüün
  olli
  slina
  corny
  isi
  /G:un en paar von meinen
  lina
  /G:en paar gedichtchen
 
  Flö
  paddy
  Gästebuch
  Kontakt

   ne fanpage
   BAM!!!!!!!
   PW
   nix gut
   clash
   killerkirsche
   impact
   Hulkshop
   Deutschrock
   Central
   EMP
   Turbonegro
   Sinus(en bissl werbung)^^
   Die Götter^^



http://myblog.de/keeprocking

Gratis bloggen bei
myblog.de





der olli...des is echt en gaaaanz lieber.

kann sich als gut mit ihm unterhalten..manchmal is er en bissl down aba mit undrem OLP kriege m ades wieder hin

naja...is auch en bissl durchgeknallt...is aba gut so...einfach lustig...

sag ja nur erdebeer mit sahne->nonne

 bist echt en gaaanz lieber

hdgggggggggggggmsdl




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung