Shanääää
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nadüüün
  olli
  slina
  corny
  isi
  /G:un en paar von meinen
  lina
  /G:en paar gedichtchen
 
  Flö
  paddy
  Gästebuch
  Kontakt

   ne fanpage
   BAM!!!!!!!
   PW
   nix gut
   clash
   killerkirsche
   impact
   Hulkshop
   Deutschrock
   Central
   EMP
   Turbonegro
   Sinus(en bissl werbung)^^
   Die Götter^^



http://myblog.de/keeprocking

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der paddy is echt en super kumpel un ne ganz schöne partysau       Bloß schade dass du soooooweit weg wohnst aba we is ja mind 1h für mich un des telefon reserviert                                                   bist echt en gaaaaanz lieber(naja zumindest in nüchterem zustand) un vielen dank für alles

Mr clean is that really you

jaja...des war was

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung