Shanääää
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nadüüün
  olli
  slina
  corny
  isi
  /G:un en paar von meinen
  lina
  /G:en paar gedichtchen
 
  Flö
  paddy
  Gästebuch
  Kontakt

   ne fanpage
   BAM!!!!!!!
   PW
   nix gut
   clash
   killerkirsche
   impact
   Hulkshop
   Deutschrock
   Central
   EMP
   Turbonegro
   Sinus(en bissl werbung)^^
   Die Götter^^



http://myblog.de/keeprocking

Gratis bloggen bei
myblog.de





yeaaaaaaaaaaah

gestern war so ein saugeiler tag!!!!!!!!
war erst tanze->boi der lina->central
central war erste sahne.
also wir kommen so ans central.legen die flasche sekt noch ins gebüsch(hmm die liegt da immer noch)
dann bin ich erstmal ausgeflippt weil der sänger(der sebastian) von gods of blitz vorm central ewig lang rumgelatscht is un getelt hat(könnt die lina frage)
als wir drin warn war erstmal tote hose un kaum was los.
aba dann hat sich des alles noch gfüllt!!
schon mal die vorband war der hammer...live sin die echt saustark.
un die sin alle vorher noch im central so rumgegurgt.
auf jeden fall also dann gods of blitz gspielt ham bin ich voll ausgeflippt.
stand in der 1.reihe
hab die ganze zeit voll gekrischen,geklatscht un mitgeträllert...
des beste war ja dann als ich mich gegenseitig mim sebastian(sänger) angekrischen  un dann noch vom olli(gitarrist) en bier gschenkt bekomme heb.
fands so geil un natürlich hab ich bei ZUGABE gaaaaaaaaanz laut mitgeschrien.
dann wurden uns noch zwo songs gliefert.
un boim letzten song lief auf der bühne was ausm ruder un der jens un der seb ham da rumgepogt.
ihr hättet die drums dann sehe müsse...oha!!!!
die bühne sah danach echt net schlecht aus...

un danach hab ich natürlich allen noch aufgelauert un allle um unterschriften angefleht^^

das war so ein richtiger toller amnd...

das einzigste was noch gfehlt hat warn so en paar leutz die ich kenn,dann wär das der perfekte amnd gwese

 

http://www.godsofblitz.de

da könnt ihr des euch ma anörn...

sin da aba weit net so gut wie se des live warn un sehn auch besser aus...auch wenns schon ältere leutz sin^^

akr

byby

 

26.3.06 20:34


Also ich bin heut ganz happy weil ich mich schon sooooooo auf moje freu.GOds of blitz komme ja ins central un da ge ich dann au mit der lina hin.sofern es ihr wider besser geht*bitte,bitte,bitte*

würd  mich auch echt freun wenn noch en paar mitkomme würde.

central wird meistens lustig.also...vorfreude

sag euch dann wies war

byby

akr

24.3.06 21:05


jippiiiiii

gestern war ich mit der jû im central...da war newcomer.also erstmal wollten wir en bissl vorglühen aba da jû's schwester uns gfahrn hat mussten wir halt bis in weinheim warten.der abend war der beste centralabend überhaupt.war davor total depri un gar icht gut drauf aba iw gehts mir jetzt saugut^^ich fands voll lustig...der jan war die ganze zeit bei uns un auf einmal war er weg...

könnte dran gelegen haben dass iw alle so gmein zu ihm warn oda weil er net länger durfte

auf jeden fall warn wir zu wasweißich-wievielt unterwgs un des war so saugeil

hmm mit wem warn wir denn alles.

also:der andi,daniel,dorian,markus,ich glaub der andere hies mark,noch einen wo mir der name net einfällt un halt die jû un ich.

wir waren eig nur bei einer band drin sonst waren wir hauptsächlich vorm central oda unterwegs buschschmuck klauen^^

ja un zum abschluss halt wie immer im megges.

auf einmal ham sich dann alle verpisst un wir warn nur noch zu 4. da ghockt.

die jû,daniel,andi un ich.                                                               die warn wenigstens noch so nett un ham mit uns aufs ruftaxi gwartet.

auch wenn sichs vll net unbedingt alles so toll anhört wies war...war so hammmageil.

19.3.06 21:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung